Projekt "Früher wichtig, heute Erinnerung"

Mitmacher für Projekt gesucht

Bonanza, Fury und Flipper kennst du nur in schwarz-weiß. Vielleicht bist du noch in einer Schulbank mit integriertem Tintenfass gesessen. Wie ein Handquirl oder die Flotte Lotte funktioniert, weißt du noch. Du kannst dich an Kinderspiele erinnern, die heute fast vergessen sind. Du bist bei uns genau richtig.
Zahlreiche Dinge, die einmal wichtig waren, sind heute aus dem Alltag verschwunden. Wir wollen Geschichte durch Geschichten und Erinnerungsstücken aus vergangener Zeit wieder aufleben lassen.

Für dieses spannende Projekt suchen wir Mitmacher. Haben wir dein Interesse geweckt? Bitte melde dich im Bürgertreff (info@buergertreff-ki.de) oder direkt bei mir an, Martin Zoller (zo.ma@gmx.de). Coronabedingt können die Treffen auch online  via Zoom stattfinden. Wir unterstützen dich dabei.